Arbeiterwohlfahrt Friesack e.V.
  

Termine 



 Harzcamp in Wernigerode


 

 

Seit 29 Jahren veranstaltet der AWO Ortsverein Ferienlager und internationale Jugendbegegnungen.

 

Internationale Begegnungen gab es mit Ländern, wie Tschechien, Slowakei, Polen, Litauen, Frankreich und Israel

 

Die längste und erfolgreichste Partnerschaft gab es von 1999- 2015 mit unserem polnischen Partner, der Zespol skol aus Parchowo (Kaschubische Schweiz).

In den letzten beiden Jahren waren wir in der mecklenburgischen Schweiz, an der Ostsee und sogar in Israel.

 

Die Teilnehmer dürfen sich in diesem Jahr auf viele Aktivitäten in eine von uns noch nicht bereiste Gegend, nämlich auf die wunderschöne Fachwerkstatt Wernigerode und den Harz freuen.

 

    Vielfältige Freizeitangebote stehen auf dem Programm, wie:

 

 

Wanderungen,

Besuch Waldhofbad,

Schloss Wernigerode,

Fahrt zu den Rübeländer Tropfsteinhöhlen,

Fahrt nach Thale (mit dem Sessellift zur Rosstrappe),

Kegeln, Beachvolleyball

Tischtennis, Billard, Kicker,

Airhockey, Fußball,

Disco,Harz Escape,    nette Leute

   

Zeitraum:

28.06.- 05.07.2020

 

Preis:

190,-€ inkl. Fahrkosten,

Vollpension, Programm

 

Alter:

von

10- 14 Jahre 

 

24  Kinder und Jugendliche aus dem Havelland haben die Möglichkeit, am Harzcamp teilzunehmen.

3 geschulte Betreuer werden mit Euch am  28.06.2020 mit 3 VW-Kleinbussen  nach Wernigerode fahren (Fahrtzeit knapp 3 Std.) und für Euch in den 8 Tagen ständige Ansprechpartner sein.

Wir werden dort in der Jugendherberge untergebracht sein.

                       

Wer bei dieser Fahrt dabei sein möchte, meldet sich bitte schnell beim:

 

AWO Ortsverein Friesack e.V.

Thiemannstraße 1a

 14662 Friesack

 

 Tel.: 033235-1330, awo@friesack.de


 

 

 


 

 


 



                                                                      

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.